Startseite
    Vorstellung
    Engagement
    Positionen
    Termine
    Presse
    Galerie
    Kontakt
    Impressum

   Stefan Hägele
   Krebenstraße 15
   73230 Kirchheim
 


Vorstellung

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meiner Frau Linda fast im Herzen von Kirchheim.

Die ersten Jahre meines Lebens bin ich in Ötlingen groß geworden. Für viele unter ihnen ist es sicher leichter mich einzuordnen wenn ich ihnen erzähle dass mein Großvater Hans Höger ist, oder besser bekannt als der Trompeter von Kirchheim.

Meine Kindheit und Jugendzeit verbrachte ich in Nabern wo ich heute noch immer gern zu Gast bin. In dieser Zeit war ich auch Mitglied bei den Dettinger Pfadfindern. - Eine sehr wichtige Erfahrung für mich. Diese Zeit hat maßgeblich meine Lebenseinstellungen geprägt.

Beruflich bin ich seit fast 14 Jahren bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen angestellt und habe berufsbegleitend ein Studium zum diplomierten Bankbetriebswirt abgeschlossen. Seit vielen Jahren leite ich die Abteilung Controlling. Daneben trage ich als stellvertretender Bereichsleiter noch für weitere Abteilungen Verantwortung.

Neben einem erfüllenden Beruf bleibt natürlich nicht viel Zeit für andere Dinge, dennoch habe ich mich entschieden ein ehrenamtliches Mandat als Betreuer für den Verein für Lebenshilfe zu übernehmen. Denn es ist wichtig, dass man sich in an der Gesellschaft beteiligt und anderen Menschen, die weniger Glück im Leben haben als man selbst hilft.

Stefan Hägele persönlich ...